ACRYL-KUGELN

  ... fürs Badezimmer!

Kugel von innen mit Serviettentechnik verschönern. Nach dem Trocknen mit beliebiger Farbe drüberstreichen.

... für die Küche!

Die Orangen haben wir im Kreativmarkt gekauft. Einfach in die Kugel rein (evtl. mit Heißkleber am Stiel fixieren). Zwei Schleifen legen, mit dem "Rücken" gegeneinander am Aufhänger der Kugel befestigen.

Halloweenkugel

Das Schloß den Mond und den Geist habe ich auf Windradfolie geklebt (Serviettentechnik). Eine halbe Kugel mit der Fledermaus und den Geistern verziert und nach dem trocknen mit weißer Bastelfarbe hinterlegt. Mit Alleskleber habe ich das Schloß hinter die Kugel geklebt und den Geist mit einem Faden am Schloß hinter der Kugel befestigt.

Winteracrylkugel

von Katrin

mit Wico verziert

Alle Anleitungen könnt Ihr per Mail bekommen. Wenn keine Mail neben der Bastelei vermerkt ist, ist die Anleitung bei mir erhältlich.